Sie sind hier: Website » Schwesterunternehmen

Das Schwesterunternehmen Langer PPC

Die Firma Langer Projektmanagement - Projektentwicklung und Consulting (Langer PPC) projektiert, entwickelt, organisiert und verkauft neu erstellte Immobilien, vorzugsweise für die Muttergesellschaft Langer Immobilien GmbH & Co. KG.

Inspiriert von den Ideen und Forderungen unserer Mieter/Kunden, erstellen wir individuelle Industriebauten, wie z. B. Spielotheken, Entertainmentcenter, Verbrauchermärkte aber auch Produktionshallen mit Bürotrakten, maßgeschneidert auf die jeweiligen Bedürfnisse und Wünsche unserer Partner.

50 Jahre Erfahrung im Bauwesen mit über hundert erfolgreich abgeschlossenen Projekten zeichnet uns dabei aus.

Unsere Tätigkeitsgebiete im Speziellen:

  • Entwicklung von Nutzungs- und Erschließungskonzepten

  • Organisierte Zusammenarbeit mit Partnerbüros bei der Bauleitplanung

  • Erstellung von Flächennutzungs- und Bebauungsplänen sowie von Vorhaben- und Erschließungsplänen

  • Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern bei der Erarbeitung von komplexen oder speziellen bautechnischen Planungsleistungen

Unsere Maxime:
Energiesparendes, kosten- und terminoptimiertes Planen und Bauen.